USB-Sticks für die Medizin und Pharma

Ein USB Nasenspray ist in unser Sortiment aufgenommen worden und präsentiert erneut die Vorzüge unserer USB Sonderanfertigungen. Die aus weichem PVC erstellten Gehäuse bieten viele Möglichkeiten individueller Gestaltung und können so auf das corporate Design der jeweiligen Firma angepasst werden.

Die USB Capsule hat ein Gehäuse in Form einer Kapsel, die ganz einfach aufgeschraubt werden kann. Der USB-Anschluss ist so sicher verschlossen. Die Kunststoff USB-Sticks können ganz einfach bedruckt werden und das Gehäuse steht in mehreren Farben zur Verfügung.

Herzfrequenz: normal. Das USB-Herz ist die charmanteste Variante einen USB-Stick zu verschenken. Es eignet sich daher besonders in einer Arztpraxis als sehr sympatisches Giveaway.

Aber auch unsere reinweißen USB-Sticks eignen sich hervorragend für die Pharmaindustrie oder medizinische Unternehmen, da sie mit dem "Praxisweiß" harmonieren und Freiraum für ein mehrfarbiges Logo lassen. Beispiele hierfür sind zum Beispiel der Kunststoff 10.

Aber natürlich auch die klassischen USB-Sticks werden gerne eingesetzt. Der beliebte Metall.01 wurde hier von einer Gemeinschaftspraxis bestellt. Die Möglichkeit das Gehäuse individuell in der Hausfarbe einfärben zu lassen und mit selbigen fabren zu Bedrucken, gibt ein harmonisches Bild im corporate Design und dem Kunden einen Wiedererkennungswert. Für Informationen über diese oder andere Möglichkeiten ihr Wunschmodell umzusetzen, schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir erstellen ihnen eine kostenlose Logomontage.