Individuelle USB-Sticks für den Bereich Food, Lebensmittel und Nahrungsmittel

5 Produkte

USB-Sticks für den Bereich Lebens- und Nahrungsmittel

Sinnvolle Werbegeschenke für Nahrungsmittelhersteller, Foodprocessing und Gastrobetriebe USB Sticks für den Bereich Lebens- und Nahrungsmittel und alle Bereiche, die daran anknüpfen. Vom Landwirtschaftlichen Erzeuger über verarbeitende Betriebe, Food Processors, bis hin zum Gastrobetrieb mit Sterneküche werden in diesem Bereich fündig.

In der Vergangenheit wurden im Miniaturformat Lebensmittelverpackungen und Gebinde als USB-Sticks nachgebildet. Ebenso Konservern, Flaschen, Gläser, Tetra-Packs und allerlei Obst und Gemüse, wie die USB-Spreewaldgurke. Auch fertige Gerichte wie USB-Hamburger oder USB-Sushi standen bei uns schon auf dem umfangreichen "Speiseplan". Ihren Ideen sind kaum Grenzen gesetzt, sprechnen Sie uns gerne an!

Das USB Food ist eine Kategorie, die wir ins Leben gerufen haben, weil es über die Jahre immer wieder Kunden gab, die nach diesen Produkten gesucht haben. USB Food ist kein Begriff oder kein einzelner USB-Stick, der weit verbreitet ist. Es gibt aber USB-Produkte, die diesem Bereich zugehörig sind. USB Food ist neutral und kann in der Gastronomie eingesetzt werden. USB Food ist heute mehr ein Werbe-Gag als maßgeblicher Bestandteil unseres Standard-Sortiments. Doch gibt es immer wieder Firmen, die exakt unser USB Food suchen. Denn wer kennt nicht die Sorgen: Eine Messe steht an und man sucht ein passendes Produkt für die Repräsentation am Messestand. Hier helfen unsere USB Food Sticks, die einfach dem Anlass entsprechend mal direkt frech aber auch dezent den Unternehmensinhalt und den Verkaufszweck präsentieren.

USB-Stick Nudel, Lebensmittel

Dabei sind diese USB Food USB Sticks keineswegs essbar oder genießbar. Sie sollen nur die Schönheit verkörpern, die man als reales Prodkut ebenfalls haben kann. Egal ob es ein USB Burger ist oder eine USB Haxe. Rustikal oder Pikant. Bei den Food USB Sticks haben Sie ein schöne Möglichkeit einen etwas anderen USB Stick anzupreisen. Eine Geschenkverpackung ist schon ab der Mindestmenge von 100 Stück erhätlich. Alle unsere USB Food werden im Polybag standardmäßig ausgeliefert. Der USB Food kann aber auch in einer schönen Geschenkbox ausgeliefert werden. Schafft Mehrwert und mehr Aufmerksamkeit.

USB Food maritim

Unsere maritimen USB Food-Produkte finden gelegentlich Nachfrage. Von Sushi bis Shrimp können wir Gastronomie-Kunden ausstatten. Diese handgefertigten Produkte bieten die gewünschte Speicherkapazität. Jeder USB Food USB-Stick wird auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden individuellen Service zu bieten. Die Speicherkapazität ist weniger relevant, da USB Food-Sticks meist als Werbegag genutzt werden und weniger für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind. Trotzdem sind sie gefragt, besonders als Streuartikel auf Messen. Bei firmeninternen Daten schafft der USB Food die Verbindung zum Unternehmen und bietet gleichzeitig benötigte Speicherkapazität. Diese außergewöhnlichen USB Food-Produkte werden oft in Geschenkverpackungen angeboten, um einen Mehrwert zu suggerieren. In Kombination mit einem USB-Stick wird daraus ein hochwertiges Geschenkset. Diese Kombination aus Geschenkverpackung und USB-Datenträger eignet sich gut für Messen oder Firmenveranstaltungen.

  • USB Food
  • USB Food
  • USB Food
  • USB Food