notizbuecher header hardcover öko basic werbegeschenke s

Notizbücher als Werbeartikel

Notizbücher als Werbeartikel

Einband aus Stoff
PRODUKT DETAILS Deluxe Notizbuch mit Stoffbezug
Einband aus Stoff
PRODUKT DETAILS Notizbuch Deluxe mit Stoffbezug
Prägung möglich
PRODUKT DETAILS Basic A5 Notizbuch Hardcover
Prägung möglich
PRODUKT DETAILS Kleines Basic A6 Notizbuch Hardcover
Einband aus Kork
PRODUKT DETAILS Öko Notizbuch mit Kork-Einband
Nachhaltig
PRODUKT DETAILS ECO Notizbuch A5 Hardcover | CEC Promotions
Prägung möglich
PRODUKT DETAILS Großes Notizbuch DIN B5 Hardcover | CEC Promotions
Großes Notizbuch
PRODUKT DETAILS Großes Notizbuch DIN B5 Softcover Struktur | CEC Promotions

8 Produkte

Notizbücher & Notizbuch-Cover als Werbegeschenk

Notizbücher als Werbegeschenk - Kommen nie aus der Mode

Wie Kugelschreiber oder Kaffeetassen sind Notizbücher hilfreiche Gegenstände im Büroalltag, die immer gebraucht und meistens gerne genutzt werden. Aus diesem Grund sind sie als Werbegeschenk geradezu ideal! Wichtigste Voraussetzung, damit der Artikel auch genutzt wird, muss es eine gewisse Qualität aufweisen.

Wenn die Qualität stimmt, landet der Werbeartikel auch nicht im Müll

Wir wollen nachhaltiger sein, wir wollen weniger Müll produzieren. Voraussetzung dafür ist aber Produkte zu kaufen, die lange und gerne genutzt werden können. Labbrige Notizbücher, ruckelige Kugelschreiber, hässliche Kaffeebecher - Produkte die eigentlich keiner nutzen möchte, landen schnell aus Zorn, Frust oder verbunden mit anderen negativen Emotionen im Müll. Doch gerade ein Werbeartikel sollte doch mit einem positiven Gefühl verbunden sein. Das schenkende Unternehmen soll doch besonders gut in Erinnerung bleiben, oder etwa nicht?
Gerade deswegen sollte besonders hier auf Qualität vor Quantität geachtet werden. Denn wer will bei seinen Kunden schon als Geizkragen dastehen?

Warum ein Notzbuch schenken?

Notizbücher sind sozusagen die Werbeartikel der ersten Stunde. Neben den klassischen Kugelschreibern sind sie Büroartikel, die immer wieder auf dem Schreibtisch landen, dort verweilen und auch wirklich im Alltag genutzt werden können. Auch obwohl wir immer mehr Arbeitsschritte in unserem Alltag digitalisieren, nutzen wir gerne Notizzettel und Notizbücher, um schnell mal ein Memo oder eine To-Do-Liste aufzustellen, um Gedanken und Erinnerungen niederzuschreiben, um hineinzumalen, zu kritzeln, skribbeln, einzuheften und einzukleben. Ein analoges Notizbuch ist doch noch einen kleinen Ticken vielseitiger als sein digitaler Bruder.
Und - ein Notizbuch kann mit einem Firmenlogo dekoriert werden. Natürlich. Deswegen sind wir ja hier.

Pro und Contra für ein klassisches Notizbuch aus Papier

Was kann ein analoges Notizbuch?
  • Schnelle, handschriftliche Notizen
  • Bemalbar mit Skizzen, mit unterschiedlichen Farben
  • Bildern/Dokumente könen eingelegt, eingeheftet oder eingeklebt werden
  • Keine Ladezeiten
  • Nicht hackbar
  • Private Notizen
  • In verschiedenen Farben und Qualitäten zu erwerben
Was kann ein digitales Notizbuch?
  • Online Notizen sind auf verschiedenen Geräten abrufbar
  • Digitales Backup in der Cloud möglich
  • Rechtschreibprüfung
  • Digitale Medien, wie Bilder/Dokumente können angehängt werden
  • Nicht mit Firmenlogo bedruckbar
  • Eintippen benötigt u.U. länger
  • Internetverbindung/Strom nötig