kork kollektion header werbeartikel öko s

Werbeartikel Kork Kollektion, Eco Kork Produkte mit Ihrem Logo bedrucken

Werbeartikel Kork Kollektion, Eco Kork Produkte mit Ihrem Logo bedrucken

PRODUKT DETAILS Coffe2Go aus PLA und Korkbanderole, PLA, Kork
Kork
PRODUKT DETAILS Öko Kartenhülle mit Oberfläche aus Kork, RFID-Safe Werbeartikel
PRODUKT DETAILS Öko Reiseetui aus Kork - RFID Safe
Kork & Biokunststoff
PRODUKT DETAILS Öko Kugelschreiber mit Kork-Manschette
Einband aus Kork
PRODUKT DETAILS Öko Notizbuch mit Kork-Einband
KORK
PRODUKT DETAILS Porezllantasse Korkpad mit Logoaufdruck
PRODUKT DETAILS Echter Korken USB-Stick Flaschenpost aus Glas, Flasche
PRODUKT DETAILS USB-Stick aus echtem Kork, Kork USB Stick Natur
PRODUKT DETAILS Echter Korken als USB-Stick Natur USB Stick, Kork USB Stick
PRODUKT DETAILS Echter Korken als USB-Stick, weiche Kanten
PRODUKT DETAILS Echter Korken USB-Stick, Weinflaschenform
PRODUKT DETAILS Echter Korken USB-Stick, Sekt oder Champagnerkorken

12 Produkte

Kork Kollektion - Der Öko Werbeartikel Trend

Go Green!

Werbeartikel mit und aus Kork sind voll im Trend, denn Sie übermitteln den Öko-Gedanken, der in unserer Gesellschaft immer mehr Einzug hält auf perfekte Weise. Und dieser Trend ist nicht kurzweilig und schnell wieder vorrüber, nein, die Fridays For Future Bewegung zeigt uns, dass noch viel zu tun ist - auch im Werbeartikelbereich. Nach wie vor müssen Firmen auf die eine oder andere Art für sich werben, denn so funktioniert Marktwirtschaft nun mal, dennoch denken viele Unternehmen um und kaufen nicht mehr jeden "billigen Krempel" als Werbeprodukt, der schnell im Müll landet.
Nachhaltigkeit ist das Zauberwort!
Nun stehen Firmen immer öfer vor Überlegungen wie:

  • Kann das Produkt langfristig genutzt werden?
  • Ist der Werbeartikel umweltfreundlich?
  • Ist das Material recyclebar?
  • Oder gibt es einen sinnvollen Zweitnutzen für den Artikel?

Nun sind zum Beispiel USB-Sticks keine wirklich nachhaltigen Produkte - Sie enthalten Elektronik. Dennoch sind sie Artikel, die hoffentlich langfristig genutzt werden. Die lange auf dem Schreibtisch stehen, langlebig sind und nicht direkt im Müll landen. Hier ist vor allem die Qualität der verarbeiten Materialien wichtig, denn nur so kann gewährleistet sein, dass der Werbeartikel einen langen Lebenszyklus hat und nicht sofort wieder ausgetauscht werden muss. Auch die Reduktion von Gehäusen aus Plastik hilft die Meere vor dem schwer verrottbaren Material zu bewahren. Denn je weniger Plastik produziert werden muss, desto mehr hält diese Einstellung in vielen Branchen der Welt Einzug. Je weniger Nachfrage nach quietsch-buntem Kunststoff, desto mehr kann ein Umdenken in vielen Gesellschaftsschichten stattfinden. Auch in der Werbemittelbrache kann hier ein erster Schritt getan werden.

Wir haben die Kork Kollektion eröffnet, um unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihren Werbeauftritt dem Wandel der Zeit anzupassen und damit an zukünftige Generationen zu denken.

USB-Gehäuse aus Kork sind ein erster kleiner Schritt zur Veränderung des gesamten Mindsets bezüglich Werbeartikel.
Die Welt verändern fängt bei der Einstellung, den Gedanken und dem (Unter-)bewusstsein der Menschen an. Im Neusprech wird dies auch "Mindset" genannt. Kleine, subtile Veränderungen im Alltag können langfristig eine große Veränderung des Mindsets bewirken. Darunter auch unscheinbare Büroartikel wie Stifte, Becher, Papier und USB-Sticks. Letztere können nicht nur mit einem Gehäuse aus Kork, sondern auch mit Gehäusen aus Papier geliefert werden.

Welche Werbeartikel mit uns aus Kork gibt es?

Darunter ein schickes Kork-Notizbuch aus recyceltem Papier und Pappe, mit einem stabilen Einband aus Kork in größe DIN A6. Für nachhaltigere Notizen können Sie gleichzeitig einen Öko-Kugelschreiber dazu nutzen, dessen Gehäuse nicht aus normalem Plastik, sondern aus Weizenstärke hergestellt wurde. Schick eingehüllt wurde auch dieser in eine Manschette aus feinem Kork, sodass dieser auch ins Bild passt.