USB-Stick Sonderanfertigungen – jetzt auch mit USB-C Anschluss!
Individuelle USB-Sticks mit dem neuen Standard: USB Typ-C
USB-C ist da – und Ihre Werbemittel sind bereit dafür. Mit dem EU-weiten Wechsel auf USB-C als Standardanschluss bieten wir Ihnen ab sofort Sonderanfertigungen von USB-Sticks, die diesen modernen Anschluss bereits integriert haben.
Unsere neue USB-C-Kerntechnologie wurde speziell für kreative Sonderformen entwickelt. Ob Miniaturprodukte, Maskottchen oder Logos – alle Formen, die Sie von uns kennen, sind nun auch mit USB Typ-C realisierbar. Die Technologie ist nahtlos in unsere Gussformen integrierbar und bleibt dabei genauso robust und zuverlässig wie herkömmliche Modelle.
✔ Kompatibel mit Smartphones, Tablets, Laptops (Mac/Windows)
✔ Zukunftssicher & EU-konform
✔ Ideal als Werbeartikel, Messe-Give-away oder Onboarding-Geschenk
👉 Lassen Sie sich inspirieren von unseren Referenzprojekten oder starten Sie mit Ihrer USB-Stick Sonderanfertigung direkt durch. Gerne setzen wir auch Ihr Firmenlogo als USB-Stick um.
🆕 Zusätzlich empfehlen wir unsere USB-C Standardmodelle – für alle, die es modern, effizient und direkt einsatzbereit wollen.
Hinweis: Auch individuelle Dual-USB-Sticks (USB-A & USB-C) sind auf Anfrage möglich – ideal für den Wechsel zwischen Alt- und Neugeräten.
So entsteht Ihr individueller USB-Stick
Unsere USB-Sonderanfertigungen basieren auf einem hochwertigen Soft-PVC-Material (auch Rubber-PVC genannt), das an die Konsistenz eines Radiergummis erinnert. Damit lassen sich 2D- oder 3D-Formen detailgetreu nachbilden – vom simplen Logo bis zur komplexen Produktminiatur.
Dank modernster Mehrkomponententechnik wird Ihr Logo nicht nur aufgedruckt, sondern direkt in das Gehäuse integriert – für maximale Langlebigkeit und Markenwirkung. Ob Sie ein konkretes Produkt miniaturisieren oder einfach nur Ihr Corporate Design kreativ umsetzen möchten: Wir verwandeln Ihre Idee in einen individuellen USB-Stick.
Für die Umsetzung benötigen wir lediglich ein Bild oder eine Skizze Ihres Wunschmotivs. Unsere Designer erstellen daraus eine realistische Vorschau, die Sie vor der Produktion freigeben. Auch Farbdetails nach Pantone C sind umsetzbar.
Kundenbeispiel: Metrohm
Für den Schweizer Messgerätehersteller Metrohm haben wir ein komplexes Prüfgerät als individuellen USB-Stick mit Typ-C Anschluss realisiert. Vom Produktfoto zur 3D-Zeichnung bis zum fertigen Stick – die Umsetzung erfolgte in unter 5 Wochen.



👉 Weitere Informationen und Beispiele finden Sie in unserem Wissensbereich für Sonderanfertigungen oder direkt im Referenzarchiv. Für detaillierte Planungsschritte können Sie unseren PDF-Leitfaden herunterladen.